Berlin | Aktuelles

Aktuelles

News aus Straubing, 01. August 2017

Nationalspieler Marco Reus von Prof. Dr. Strobel operiert.

Am Mittwoch, den 07.06.2017 wurde Borussia Dortmunds Bundesligaprofi von Prof. Dr. Strobel am hinteren Kreuzband operiert.

Der Deutsche Nationalspieler zog sich die Verletzung im DFB Pokalfinale in Berlin gegen Eintracht Frankfurt zu.

Nach der erfolgreich verlaufenden Operation konnte er bereits am Samstag, den 10.06.2017 entlassen werden.

Marco Reus gab sich bei Facebook optimistisch: „Ich bin immer stark zurückgekommen und das wird auch dieses Mal so sein.“

Nach einer erfolgreichen REHA und mit einem optimalem Heilungsverlauf kann Reus wieder ins Spielgeschehen bei Borussia Dortmund und der deutschen Fußballnationalmannschaft eingreifen.

 

(Quelle Bild: Facebook)

News aus Straubing, News aus Regensburg, 21. Juni 2017

Prof. Strobel operiert Vize-Europameister und mehrfachen deutschen Meister Lukas Dauser

Vize-Europameister und mehrfacher deutscher Meister Lukas Dauser wurde am 14.06.2017 von Prof. Strobel erfolgreich am Kreuzband und Außenmeniskus in der IsarPark-Klinik in Plattling operiert.

Bereits am 2ten postoperativen Tagen konnte Lukas Dauser, aufgrund des optimalen Heilungsverlaufes die Klinik verlassen.

News aus Straubing, News aus Regensburg, 17. Mai 2017

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb Leiter verschiedener Schulterendoprothetikkurse

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb hat vergangene Woche verschiedene Kurse in Australien geleitet. An den Universitäten Sydney und Melbourne hielt er mehrere Vorträge zum Thema Schulterendoprothetik. 

News aus Straubing, News aus Regensburg, 27. April 2017

Fortbildung: Update - Fuß und Sprunggelenk

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

sowohl Häufigkeit als Behandlung von Fußfehlstellungen

haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen.

Angefangen vom Hallux valgus bis hin zu komplexen

Deformitäten bei diabetischem Fußsyndrom. Es

existiert ein breites Spektrum von konservativen

wie operativen Maßnahmen.Wir laden Sie herzlich zum 1. Thementag Fuß und

Sprunggelenk in Regensburg ein und freuen uns auf

einen anregenden Gedankenaustausch über die üblichen Fachgrenzen hinaus

  zurück 1 weiter  
» zur Desktop-Version