Berlin | Aktuelles

Aktuelles

News aus Straubing, 20. November 2017

Sonja Süther feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Seit 25 Jahren ist Sonja Süther nicht mehr aus dem sporthopaedicum wegzudenken - seit dem 1. Oktober 1992 unterstützt sie uns tatkräftig bei der täglichen Arbeit.

Wir danken ihr für ihren Einsatz und freuen uns auf die kommenden, gemeinsamen Jahre mit ihr.

News aus Straubing, 20. November 2017

Eishockeynationalspielerin von Priv.-Doz. Dr. Fickert operiert

Am 10.04.2017 wurde Julia Zorn, Mannschaftsführerin der Deutschen Eishockeynationalmannschaft, von PD Dr. Fickert am Hüftgelenk operiert. Nach erfolgreicher Hüftarthroskopie und Rehabilitation ist Frau Zorn nach einem halben Jahr wieder schmerzfrei zurück auf dem Eis. Wir wünschen Ihr viel Erfolg und verletzungsfreie Spielzeiten.

 

Bild: Mannschaftsführerin der Eishockeynationalmannschaft Julia Zorn und PD Dr. Fickert

News aus Straubing, 16. November 2017

Eishockeyprofi Thiel erfolgreich von Dr. Eichhorn operiert

Am Donnerstag, den 09.11.2017, wurde Alexander Thiel von den Augsburger Panthern erfolgreich in Bad Griesbach von Kniespezialist Dr. Eicherhorn am Kreuzband operiert.

 

 

 

 

Quelle - Straubinger Tagblatt

News aus Straubing, 09. Oktober 2017

Interview mit Prof. Strobel im Kicker Sportheft

Im Kicker Sportheft erschien am 12.06.2017 ein Interview mit Prof. Strobel.

In dem Artikel geht es speziell um Kreuzbandverletzungen und deren Folgen im Profi-Fußball.

Auch ehemalige Patienten kommen in dem Artikel zu Wort. So auch der langjährige Fußball

Nationalspieler Jens Nowotny der sowohl von Dr. Eichhorn als auch von Prof. Strobel operiert wurde.

So empfiehlt Jens Nowotny die beiden Ärzte des sporthopaedicum als Kniespezialisten.

 

http://www.sporthopaedicum.de/fileadmin/user_upload/News/kicker-Ein_Riss_und_kein_Ende.pdf

  zurück 1 weiter  
» zur Desktop-Version