Berlin | Aktuelles

Aktuelles

News aus Berlin, 20. August 2013

Dr. Wagner als wissenschaftlicher Leiter beim Dresdner Kniesymposium

Am 11.09.2013 findet in der Uniklinik Dresden das Dresdner Kniesymposium 2013 statt, bei dem Dr. Michael Wagner (sporthopaedicum berlin) als Wissenschaftlicher Leiter sowie Referent auftritt.

Weitere Informationen finden Sie hier: 

Programmentwurf_0713-DIN-Lang_01.pdf0.9 M
News aus Straubing, News aus Regensburg, 31. Juli 2013

Priv.-Doz. Dr. Greiner erhält "Best Paper"-Preis der deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE)

Am diesjährigen Jahreskongress in Würzburg wurde die Arbeit „Die Lateralisierung des Rotationszentrums bei inverser Schultergelenksendoprothetik erhält die biomechanischen Eigenschaften der verbliebenen Rotatorenmanschette“  von Priv.-Doz. Dr. Greiner mit dem "Best Paper"-Preis für die beste wissenschaftliche Arbeit ausgezeichnet. Teil des Preises war auch die weitere Präsentation auf dem Kongress der europäischen Gesellschaft für Schulter und Ellenbogenchirurgie (SECEC). Auch im Rahmen des Europakongresses wurde die Arbeit am höchsten bewertet und mit dem „Best of National Papers“-Preis ausgezeichnet.

News aus Straubing, News aus Regensburg, 17. Juli 2013

Hoher Besuch aus dem Iran

Prominente Sportmediziner aus dem Iran (Dr. Keyhani, Dr. Rezale, Dr. Sajjad und Herr Raouf) waren drei Tage zu Besuch in den OPs bei Dr. Eichhorn sowie in Eden Reha in Donaustauf um Informationen über den neuesten Stand der Diagnostik sowie die Therapie und Rehabilitation von Sportverletzungen zu sammeln.

News aus Berlin, 17. Juli 2013

Russischer Nationalspieler von Dr. Wagner operiert

Der russische Nationalspieler und FC Lokomotive Moskau Mittelfelder, Magomed Ozdoev, wurde in Berlin erfolgreich von Dr. Michael Wagner am rechten Kniegelenk operiert und steht nun, bereits 6 Wochen nach seiner OP, wieder im Mannschaftstraining auf dem Platz.

» zur Desktop-Version