News aus Straubing, News aus Berlin, News aus Regensburg, 19. November 2015

Sporthopaedicum bildet aus

Der Einladung von Organisator PD Dr. Zantop folgten die Experten Prof. Angele, Prof. Strobel, PD Dr. Greiner und Dr. Schmeling gerne. Ziel war die exzellenten Fachkenntnisse der Arthrokopie an die Anfänger und Fortgeschrittenen Teilnehmer des 6. „Sommer Arthroskopiekurses“ auf Sylt weiterzugeben. Insgesamt 178 Teilnehmer waren begeistert von den Vorträgen und praktischen Demonstrationen, die von den sporthopaedicums Mitgliedern durchgeführt wurden.

„Ich bin sehr froh, dass sich unsere Praxis auch um die Weitergabe von Fachwissen beteiligt. Insbesondere die praktischen Demos sind wirklich von hohen Qualität gewesen, so dass ich denke dass die Teilnehmer des Kurses sehr zufrieden in Ihre Kliniken zurückgekehrt sind.“ freute sich PD Dr. Zantop nach der Veranstaltung. „Nach dem Erfolg dieses Kurses werde ich auch nächstes Jahr wieder einen Arthroskopiekurs für Anfänger und Fortgeschrittene im hohen Norden anbieten.“