News aus Straubing, News aus Regensburg, 10. April 2013

VKB Chirurgie auf höchsten Niveau: PD Dr. Zantop mit zwei OP-Technik-Beiträgen

In der offiziellen Zeitschrift der zweitgrössten Arthroskopiegesellschaft der Welt (AGA) wurde PD Dr. Zantop gleich zweifach gebeten, seine Expertise der vorderen Kreuzbandrekonstruktion für die Leser zur Verfügung zu stellen. „Ich denke, es ist extrem wichtig das Konzept der patientenorientierten vorderen Kreuzbandchirurgie zu verfolgen. Der Operateur muss unterschiedliche OP-Techniken beherrschen und individuell auf den Bedarf des Patienten anpassen. Deshalb freue ich mich besonders, dass beide Artikel in der Zeitschrift „Arthroskopie“ veröffentlicht wurden“, so der sporthopaedicum-Kniespezialist Dr. Zantop.

 

Die Zeitschrift „Arthroskopie“ mit der Zielgruppe operativ tätiger Orthopäden und Unfallchirurgen ist eine national hoch angesehene Fachzeitschrift mit dem Ziel Tipps und Tricks bei Operationen zu vermitteln. Der hohe operative Standard der VKB-Rekonstruktion des sporthopaedicums wird somit erneut einer breiten Lesergruppe dargestellt.

 

Die Artikel können Sie unter unserem Behandlungsspektrum, hier, nachlesen.