Führt eigenhändig mehr als 600 Knieprothesenoperationen pro Jahr durch

Fachärzte | Prof. Dr. Carsten O. Tibesku | Kurzportrait

Prof. Dr. Carsten O. Tibesku

Herr Prof. Dr. Carsten O. Tibesku ist seit 2007 Partner des sporthopaedicums. Er beschäftigt sich klinisch und wissenschaftlich ausschließlich mit dem Ersatz des Kniegelenks (Endoprothesen, künstliches Kniegelenk) und Umstellungsoperationen. Insbesondere der Teilersatz des Kniegelenks für junge Patienten (Schlittenprothese, Kniescheibengelenkersatz, 2/3-Prothese) stellt einen Schwerpunkt seiner Arbeit dar. Prof. Dr. Carsten O. Tibesku ist Instruktor in regelmäßig stattfindenden Kursen für die Kniegelenksendoprothetik.
 
Prof. Dr. Carsten O. Tibesku wurde 2010 von der Zeitschrift FOCUS in die Ärzteliste "Knie" aufgenommen. Er ist damit einer von 89 besonders empfohlenen Kniespezialisten in Deutschland.

» zur Desktop-Version