Partner des
Profisports

 

Unzählige nationale und internationale Berufssportler, Olympiateilnehmer und Mitglieder von Nationalmannschaften wurden bereits erfolgreich vom Ärzteteam des sporthopaedicums behandelt. Die gesammelten Erfahrungen aus dem Leistungssport übertragen wir schließlich auf alle Patienten und damit auf jeden, der Freude an Bewegung hat.

Bereits seit 2007 ist das sporthopaedicum Straubing offizielles medizinisches Zentrum des Olympiastützpunktes Bayern und empfohlenes Therapiezentrum.

Das sporthopaedicum Regensburg wurde zusammen mit dem Universitätsklinikum Regensburg 2009 zum FIFA Medical Center of Excellence ernannt. Es ist somit eines der wenigen weltweit ausgesuchten Zentren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Gesundheit aktiver Fußballspieler zu schützen.