Straubing | Aktuelles

Aktuelles

News aus Berlin, 24. April 2017

PD Dr. Scheffler operierte am 27.03.2017 im Sporthopaedicum Berlin den Bundesligaprofispieler Stephan Fürstner

PD Dr. Scheffler operierte am 27.03.2017 im Sporthopaedicum Berlin den Bundesligaprofispieler Stephan Fürstner von Union Berlin aufgrund eines Meniskusschadens. Nach erfolgreicher Rehabilitationsphase konnte der Spieler am 16.04.2017 wieder zur Mannschaft zurückkehren und 90 min sein Team beim 3:1 Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern unterstützen. Wir freuen uns über diese zügige Erholung und drücken dem Spieler die Daumen, seinen Wunsch des Aufstiegs in die 1. Bundesliga erfüllen zu können. 

News aus Straubing, News aus München, 13. April 2017

Prof. Dr. Strobel erneut in der Ärzteliste der besten Ärzte 2017 aufgenommen

Prof. Dr. Strobel wurde auch in diesem Jahr wieder in die Ärzteliste von 500 Top-Medizinern aus allen Fachbereichen aufgenommen. Prof. Strobel ist einer von 24 Gelenkspeziallisten, in diesem Ärzteranking aufgenommen wurden.

News aus Regensburg, 13. April 2017

Prof. Angele operiert Eishockeyspieler Pawel Dazjuk

Der Eishockeyspieler Pawel Dazjuk, auch bekannt unter "the Magic Man", wurde erfolgreich von Prof. Dr. Peter Angele am Knie operiert.

Er konnte bereits das Krankenhaus verlassen und hofft Sankt Petersburg noch in den Play Offs zur Verfügung zu stehen.

News aus Berlin, 01. März 2017

PD Dr. med. Sven Scheffler operierte erfolgreich ukrainischen Profifussballer

PD Dr. med. Sven Scheffler operierte erfolgreich den ukrainischen Profifussballer Mykyta Burda von Dynamo Kiev (Bild). Nach knapp einjähriger frustraner konservativer Therapie eines Patellaspitzensyndrom unterzog sich der Patient im 08/16 einem operativen Eingriff am sporthopaedicum Berlin. Seit Dezember 2016 konnte er am professionellen Spielbetrieb wieder teilnehmen. Wir freuen uns über diesen erfreulichen Verlauf und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Karriere.

 

Bild: Kontrolluntersuchung im Feb 2017

  zurück 1 weiter  
» zur Desktop-Version