Straubing | Aktuelles

Aktuelles

News aus Straubing, News aus Regensburg, 20. Januar 2017

Dr. Eichhorn operiert Profi-Sportler

Dr. Eichhorn hat die Profi-Sportler Igor Akinfeev und Saskia Lang operiert. Beim russischen Nationaltorwart Akinfeev wurden Gelenkkörper entfernt und bei der Handballnationalspielerin wurde am Kreuzband sowie Innen- und Außenmeniskus operiert.

Außerdem hat Dr. Eichhorn am Donnerstag den Eishockeyspieler der Adler Mannheim Marcel Goc ebenfalls am Kreuzband operiert. 

News aus Berlin, 19. Januar 2017

PD Dr. Scheffler Gastgeber des renommierten Oberwiesenthaler Arthroskopiekurses

PD Dr. Scheffler war vom 12.-14-01.2017 Gastgeber als Präsident des 34. Berliner Arthroskopie-, Gelenk- und Sportsymposiums in Oberwiesental. Mehr als 420 ärztliche Teilnehmer, 6 aktuelle Ordinarien der Orthopädie und Unfallchirurgie und eine illustre Gruppe von Leistungssportlern, unter ihnen aktuelle Olympiasieger und Weltmeister, diskutierten angeregt über die neusten Entwicklungen im Bereich der sportrelevanten Verletzungen und Erkrankungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen diese neusten Kenntnisse in der Behandlungen Ihrer Erkrankungen zur Verfügung stellen zu können.

News aus Berlin, 10. Januar 2017

PD Dr. Scheffler operierte slowakischen Fußballnationalspieler

PD Dr. Scheffler operierte erfolgreich den Außenmeniskus des slowakischen Fußballnationalspieler Matus Bora am 06.01.2017 im sporthopaedicum Berlin. Der Spieler ist inzwischen wieder zu seinem Stammverein FC Trabzonspor der Türkischen Superligue zurückgekehrt und hat mit der Rehabilitationsphase begonnen. Wir wünschen ihm hierbei viel Erfolg, so dass er in ca. 6 Wochen wieder am Spielbetrieb teilnehmen werden kann.

News aus Straubing, News aus Regensburg, 14. November 2016

Dr. Eichhorn operiert Bernado Fernandes da Silva von RB Leipzig und Elias Harris von den Brose Baskets Bamberg

Am Freitag den 4.11.2016 hat Dr. Eichhorn den brasilianischen Nationalspieler Bernado Fernandes da Silva vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig in Bad Griesbach operiert. Die Verletzung am Meniskus zog sich der Verteidiger in der Bundesliga Partie geben Darmstadt zu.

 

Am 8.11.2016 wurde Elias Harris von den Brose Bamberg ebenfalls am Meniskus operiert. Der 2,03m große Small Forward verletzte sich im Training. 

  zurück 1 weiter  
» zur Desktop-Version