Zum Hauptinhalt springen

Priv.-Doz. Dr. med. Jörn Ludwig

Wirbelsäulenspezialist

Im Zentrum der medizinischen und wissenschaftlichen Arbeit von Priv. Doz. Dr. med. Jörn Ludwig steht die konservative und operative Versorgung von Erkrankungen bzw. Verletzungen der Wirbelsäule. Seine Fachkompetenz basiert auf der 30-jährigen Erfahrung sowohl als Instruktor für Injektionsverfahren als auch in minimalinvasiven wie offenen Operationen. 2017 und 2018 erhielt Priv.-Doz. Dr. med. Ludwig Empfehlungen des Magazins FOCUS in den Kategorien „Orthopäde/Unfallchirurg“ und „Orthopädischer Chirurg“ (spezielle orthopädische Chirurgie). Auch 2021 wird er als "Orthopädische Chirurg" erneut empfohlen. Seit 2006 ist er Gesellschafter im sporthopaedicum.

Priv.-Doz. Dr. med. Jörn Ludwig ist im sporthopaedicum Straubing und Regensburg für Sie tätig.

Mitgliedschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie (DGOOC)
  • Deutsche Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE-Gründungsmitglied)
  • Interdisziplinäre Gesellschaft für Orthopädische und unfallchirurgische Schmerztherapie (IGOST)