Download

Falls Sie das erste Mal ins sporthopaedicum kommen, bzw. Ihr letzter Besuch länger als ein Jahr zurückliegt, bitten wir Sie das Aufnahmeformular auszufüllen:

Aufnahmeformular für Straubing, Regensburg und München

Aufnahmeformular für Berlin

Privat krankenversicherte Patienten bitten wir zusätzlich den folgenden Behandlungsvertrag auszufüllen:

Behandlungsvertrag Privatpatienten für Straubing, Regensburg und München

Behandlungsvertrag Privatpatienten für Berlin

Gesetzlich krankenversicherte Patienten mit Zusatzversicherung zur Wahlentscheidung zur privatärztlichen Behandlung bitten wir zusätzlich den folgenden Behandlungsvertrag auszufüllen:

Behandlungsvertrag mit Zusatzversicherung

Liebe Patientinnen und Patienten,

Liebe Besucher des sporthopaedicums,

das Gesetz zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vom 22.11.2021 schreibt auch eine 3G-Regel für Besucher von Arztpraxen vor.

Wichtig: Patienten gelten nicht als Besucher und haben unabhängig vom Immunisierungsstatus weiterhin Zutritt zum sporthopaedicum.

Um weiterhin die Personenanzahl in der Praxis möglichst gering zu halten, haben nur Begleitpersonen, die unabdingbar für die weitere Behandlung des Patienten sind, Zutritt zur Praxis.

Die Anwendung der 3G-Regel für Besucher bedeutet, dass Besucher/Begleitpersonen ab 30.11.2021  nur unter Vorlage:

• eines Impfnachweises
  • einer Genesenenbescheinigung (Infektion darf maximal 6 Monate zurückliegen) oder
  • eines tagesaktuellen Tests aus einer Apotheke oder einem Testzentrum

Zutritt haben.