Berlin

Im Jahr 2006 wurde das sporthopaedicum berlin gegründet. Seit Februar 2013 befinden sich die Praxisräume in der Bismarckstraße im Ortsteil Berlin-Charlottenburg.
Das sporthopaedicum berlin betreut Kassenpatienten, Privatpatienten und auch Patienten im berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren (Arbeits- und Wegeunfälle).

Karte hergestellt aus OpenStreetMap-Daten | Lizenz: Open Database License (ODbL) | © OpenStreetMap-Mitwirkende

Sporthopaedicum Berlin

Bismarckstrasse 45-47
D-10627 Berlin-Charlottenburg

Fax. +49 30 414 68 41
berlin@sporthopaedicum.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do. 8-18:00h
Fr. 8-16:00h

Arbeits-, Wege- und Schulunfälle  sowie Notfälle nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo – Fr. 8-16h

Mit der U- Bahn

Unsere Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnhaltestelle Bismarckstraße, welche von der U2 und der U7 angefahren wird. Verlassen Sie den U-Bahnhof bei dem Aufgang Bismarckstraße/Finanzamt. Zu Ihrer linken Seite befindet sich bereits das Gebäude in dem sich unsere Praxis befindet. Den Eingang finden Sie in der Bismarckstraße.

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt im Innenhof, an der Bismarckstraße im Mittelstreifen der Fahrbahn bzw. in der Schillerstraße (Parallelstraße Bismarckstraße) befinden sich die Contipark Parkgaragen. Die Parkmöglichkeiten sind kostenpflichtig.

Corona Hygieneregeln

Ihre und unsere Sicherheit in der Praxis liegt uns am Herzen!

• Patienten mit Infektsymptomen wie Fieber, Husten, Halsschmerzen oder einem positivem Coronatest dürfen die Praxis nicht besuchen.
  • Das Team trägt in allen wichtigen Bereichen die besonders sicheren FFP 2 Masken
  • Patienten dürfen die Praxis nur mit Mundnasenschutz betreten (FFP2, KN 95)
  • Desinfektionsspender für unsere Patienten im Eingangsbereich
  • Regelmäßige Lüftung der Räume
  • Regelmäßige Wischdesinfektionen der Oberflächen.
  • Nur bei Personen unter 18 Jahren darf eine Begleitperson mit in die Praxis

Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an!

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit,
Ihr Sporthopaedicum-Team