Artikel und Video über Prof. Dr. Zellner veröffentlicht

 

 

Vor Kurzem erschien in der Kötztinger Zeitung ein Interview mit Kniespezialist Prof. Dr. Johannes Zellner,
der seit 01.07.2021 das Team des sporthopaedicums verstärkt, in dem er unter anderem über die Gründe
und die Vorbeugung von Knieschmerzen und -verletzungen, seine bisherigen Forschungsergebnisse an
gelenkerhaltenden Eingriffen am Knie, sowie seine Professur und seine Tätigkeit in mehreren medizinischen
Gesellschaften spricht.

 

 

 



 

 

Desweiteren wurde er auch in der Mittelbayerischen Zeitung mit einem Artikel über seinen bisherigen Werdegang
und seinen Wechsel ans sporthopaedicum vorgestellt.

 

In einem weiteren Video spricht er darüber hinaus über die Komplexität des Kniegelenkes, seine Empfehlungen
für den Fußballsport und wie gut Sport und regelmäßige Bewegung für das Knie sind.

Unter folgendem Link gelangen Sie zum entsprechenden Video:

https://video.mittelbayerische.de/region/cham/bad-koetztinger-behandelt-jetzt-die-gelenke-der-stars-23775-vid79258.html

zurück zur Übersicht

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass unsere Praxis in Straubing an folgenden Tagen geschlossen ist:

24.05.2024, 29.05.2025 und 31.05.2024

Telefonisch sind wir auch an diesen Tagen für Sie erreichbar.

 

Ihr sporthopaedicum