sporthopaedicum erhält deutschlandweit dritte Zertifizierung als „Schulter-/Ellenbogenpraxis“

Die überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft MVZ sporthopaedicum Straubing-Regensburg erhielt vor kurzem vom Zertifizierungsinstitut ClarCert, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie offiziell die Zertifizierung als „Schulter- und Ellenbogenpraxis“.
Hierbei wurden unter anderem die Praxisstruktur, wissenschaftliche Tätigkeiten, Fallzahlen sowie die Vielseitigkeit und Qualität der Behandlungs- und Operationsverfahren geprüft und konnten dabei in überdurchschnittlich hohem Maße überzeugen.
 

Somit nimmt das sporthopaedicum als eine von nun mehr drei zertifizierten Schulter- und Ellenbogenpraxen in ganz Deutschland eine Sonderstellung im Bereich Schulter- und Ellenbogenchirurgie ein.

Mit unseren hervorragenden Schulter- und Ellenbogenspezialisten Prof. Dr. Stefan Greiner,
Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb und Priv.-Doz. Dr. Andreas Voss möchten wir weiterhin einen
bedeutsamen Teil zur Strukturverbesserung, Transparenz und Qualitätssicherung in der klinischen Versorgung
und wissenschaftlichen Forschung auf dem Gebiet der Schulter- und Ellenbogenchirurgie beitragen.

zurück zur Übersicht