sporthopaedicum erhält deutschlandweit dritte Zertifizierung als „Schulter-/Ellenbogenpraxis“

 

 

Die überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft MVZ sporthopaedicum Straubing-Regensburg erhielt vor kurzem vom Zertifizierungsinstitut ClarCert, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie offiziell die Zertifizierung als „Schulter- und Ellenbogenpraxis“.
Hierbei wurden unter anderem die Praxisstruktur, wissenschaftliche Tätigkeiten, Fallzahlen sowie die Vielseitigkeit und Qualität der Behandlungs- und Operationsverfahren geprüft und konnten dabei in überdurchschnittlich hohem Maße überzeugen.
 

Somit nimmt das sporthopaedicum als eine von nun mehr drei zertifizierten Schulter- und Ellenbogenpraxen in ganz Deutschland eine Sonderstellung im Bereich Schulter- und Ellenbogenchirurgie ein.

Mit unseren hervorragenden Schulter- und Ellenbogenspezialisten Prof. Dr. Stefan Greiner,
Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb und Priv.-Doz. Dr. Andreas Voss möchten wir weiterhin einen
bedeutsamen Teil zur Strukturverbesserung, Transparenz und Qualitätssicherung in der klinischen Versorgung
und wissenschaftlichen Forschung auf dem Gebiet der Schulter- und Ellenbogenchirurgie beitragen.

zurück zur Übersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Besucher,


ab 29.11.2023 findet die Sprechstunde der Praxis Regensburg in den neuen Praxisräumen statt. 

Die Adresse lautet: Straubinger Str. 28-30, 93055 Regensburg

Bitte beachten Sie die nachstehende Übersicht der Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Da in der Tiefgarage momentan nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung stehen, bitten wir Sie, nach Möglichkeit die freie Parkfläche zu benutzen.


Wir freuen uns, Sie in den neuen Praxisräumen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Anreise!


Ihr sporthopaedicum Regensburg